MimiMiA - konstruktives Gesuder
Schreibe einen Kommentar

MimiMiA #02: Spruchklassiker, Unsichtbares und #Makeitvisible

MimiMiA#02_makeitvisible

Die zweite Folge meiner kleinen Videoserie ist online. Herzlichen Dank an alle, die mir Feedback gegeben haben, ich habe mich bemüht einiges davon umzusetzen.
Aber eine Videofrau wird aus mir in diesem Leben keine mehr 😉
Dennoch freu ich mich sehr, dass ich ein weiteres Bewegtbild in die Welt schicken kann.

Diesmal geht es um einen Klassiker aus dem Reich der guten Sprüche, den man mit einer chronischen, nicht sichtbaren Erkrankung mehr als nur oft zu hören bekommt. Und es geht um eine supertolle, sehr wichtige Kampagne, mit der man genau da ansetzen möchte: #Makeitvisible – eine Aktion des CED-Kompass und der Selbsthilfegruppe ÖMCCV.

MimiMiA #02 – konstruktives Gesuder mit Michaela Schara

MimiMiA02 makeitvisible - MimiMiA #02: Spruchklassiker, Unsichtbares und #Makeitvisible

Weitere erwähnte Links im Video:

Am 14.10.2020 gibt es im ORF eine Beitrag über diese Aktion, in der Sendung „Studio 2„.  Wer es verpasst hat: Kann man auch in der TVthek ansehen.

Am 16.10.2020 findet im Museumsquartier in Wien der Lange Nachmittag des Darms statt (Anmeldung erforderlich!). Alle Infos dazu gibts hier.

Video anschauen & teilen: 

Auf Facebook, in meinem Profil, sehen
Auf YouTube betrachten

Hier gehts zu allen MimiMiA Folgen: MimiMiA – konstruktives Gesuder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.