Patient Advocazy & Termine
Schreibe einen Kommentar

Podiumsdiskussion: Werte im Gespräch

Bereits letztes Jahr kam eine Anfrage, ob ich als Patientin an einer Podiumsdiskussion teilnehmen mag, wo es um Werte im Gespräch zwischen ÄrztInnen, Pflegeteam und PatientInnen geht. Ein sehr intensives und meiner Meinung nach ungemein wichtiges Thema.
Nun ist es soweit – es gibt einen Termin:

Freitag, 6. März 2020, 11.00 – 12.30 Uhr
Ort: Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien
Luisensaal, Stumpergasse 13, 1060 Wien

Die Veranstaltung wird vom Krankenhaus der Barmherzigen Schwester organisiert, hier der volle Titel und die Kurzinfo:

Werte im Gespräch „Beziehung als Schlüssel zur erfolgreichen Therapie“

Den Spagat schaffen zwischen kurzer Verweildauer, den Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten, dem wissenschaftlichen Anspruch und dem Alltag in der Klinik. Unser neues Pflegekonzept Caring kann das! Wie schaffen, gestalten und erleben unsere Patientinnen und Patienten, Angehörige und unsere Mitarbeitenden Beziehung in unserer Fachklinik? 

Alle weiteren Infos gibt es auf der Website vom BHS: Werte im Gespräch – Podiumsdiskussion
Die Veranstaltung ist öffentlich, eine Anmeldung ist herzlichst erbeten via events.wien@bhs.at oder +43 1 59988-3100

Ich bin schon sehr gespannt, freu mich auf interessierte ZuhörerInnen und werde auch ein paar Bücher mithaben, falls wer spontan Lust auf meinen heiteren Crohn-Ratgeber hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 3 =