ArztPatientInnenTagung2021 - Shitstorm goes Tagung! Safe the date und kommt alle!!
Allgemein

Shitstorm goes Tagung! Safe the date und kommt alle!!

Ok, reißerischer Titel, aber da ich nun eure Aufmerksamkeit habe und es um was Wichtiges geht, hoffe ich, dass ihr MiA verzeiht 😉

Darum geht es im Detail:

Am 01.10.2021 findet die 24. Arzt & PatientInnen Tagung um Wiener Museumsquartier statt und – TROMMELWIRBEL!!! – ich geh da auch hin. Und ich geh nicht nur hin, ich bin dann auch da. Und zwar mit meinem Buch, von dem ich dann (sofern die Lieferung rechtzeitig eintrifft) auch welche mit dabei haben werde (nur so, rein zufällig, falls, ihr wißt schon, es den einen oder die andere gelüstet eines mit nachhause zu nehmen ;-). Ihr findet mich beim Info-Stand des CED Kompass und ich freu mich auf Gespräche mit euch!
Worüber? Über alles, worüber ihr gerne reden mögt, gerne auch über mein Buch und wer es schon hat: Mitnehmen, ich signier es gern (sofern du mein Gekritzel in deinem Buch haben magst).

Aber die wahre Attraktion ist natürlich das Program der Tagung. Ich kopier es euch aus dem brandneuen Sonder-Newsletter des CED Kompass hier her:


ArztPatientInnenTagung2021 203x300 - Shitstorm goes Tagung! Safe the date und kommt alle!!24. Arzt und PatientInnentagung zu Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa

Vorträge zu folgenden Themen warten auf euch: CED in Zeiten von COVID-19, chirurgische Möglichkeiten bei MC oder CU, aktuelle Infos zu CED-Therapien aber auch CED und Psychosomatik. (Programm HIER! oder Klick aufs Bild)

Darüber hinaus wird es interessante Aktivitäten und Info-Material rund um CED für alle BesucherInnen geben:

# Infos aus erster Hand am Info-Stand der ÖMCCV: Das Team der ÖMCCV und CED-Nurse DGKP Ivana Schmale vom AKH Wien sind persönlich vor Ort und beantworten eure Fragen rund um Morbus Crohn und Colitis ulcerosa!

# Gastvortrag: Perianale Fisteln – Eine Betroffen erzählt aus ihrem Alltag und gibt Tipps zur Pflege von Fisteln!

# “Shitstorm im Darm”: Die Autorin, Bloggerin und CED-Betroffene Michaela Schara ist zu Gast am Info-Stand des CED-Kompass mit ihrem Buch “Shitstorm im Darm” und freut sich auf Gespräche mit euch! (THIS IS Mi! 🙂

# Fotogalerie zur Awareness Kampagne #makeitvisible sowie Schnappschüsse von euch mit der Fotografin Barbara Wirl!

# Shiatsu Schnuppereinheiten auf mobilen Shiatsu-Chairs in Kooperation mit der International Academy of Hara Shiatsu!

# KOALAA-Gewinnspiel: unter allen BesucherInnen verlosen wir insgesamt 3 KOALAA-Packages. Der KOALAA Wärmeflaschengürtel ist dein perfekter Begleiter im Alltag mit einer CED! Nähere Infos unter koalaacomfort.com

Anmeldung: Wir bitten um Anmeldung für die 24. Arzt-PatientInnnen-Tagung zu Morbus Crohn und Colitis ulcerosa unter office@oemccv.at!


Also: Sehen wir und oder sehen wir uns?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.