Zeichnungen
Schreibe einen Kommentar

Klausurtagung

img 1068 - Klausurtagung

Es gibt so Sitzungen, da hat der Kopf länger Pause und dann passiert es mitunter, dass sich der auf schräge Gedanken einlässt. Wie hier, wo sich (Lebens)Erfahrungen aus Beruf und Alltag zu einer surrealen Vision versammelt haben. Oder anders gesagt: „Shit happens.“ Nicht immer nur im übertragenen Sinn.

Diese Zeichnung ist übrigens während der #30-Skizzen-Challenge-November 2015 von Angelika Bungert-Stüttgen entstanden. Eine tolle Sache, denn Angelika gibt pfundiges und sehr fundiertes Feedback auf Augenhöhe – ich nenn es Zeichen-Lektorat und habe mir aus der Arbeit mit ihr sehr viel mitgenommen (Danke liebe Angelika! Bist ein Schatz 🙂 ). 

Sehr empfehlenswert für alle, die sich selbst mal mit dem zeichnerischen Darstellen ihrer Gedanken beschäftigen wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 + = 64