Allgemein

Ein Interview!

Die wunderbare Gitte Härter, deren Blogs seit langem zu meinem All-Time-High-Favourites zählen und die ich jedem, der sich auch nur ansatzweise mit Schreiben, Bloggen, Wörtern beschäftigt, empfehle, also diese wunderbare Gitte hat mich interviewt! Und ich bin nach wie vor sehr von den Socken ob der Freud´und Ehr 🙂

Die Fragen hat sie mir schon vor einiger Zeit geschickt, aber der Herr Crohn und das Leben waren leider nicht so kooperativ, dass sie mir Raum zum Antworten gegeben hätten. Nun aber hat es gepasst und seit heute ist das Interview in voller Pracht, inklusive Bildern im Netz. Es geht darum, wie-woher-warum ich über den Crohn und das damit verbundene Dasein blogge, wie alles begann, was daraus werden soll, usw. usf.

Hier zu finden:

Schreibnudel.de:
Interview 
mit Michaela Schara zu ihrem ganz besonderen Blog

Und wenn ihr schon mal dort vorbeischaut, dann auch gleich bei den anderen tollen Beiträgen reinlesen und auch auf der Himbeerwerft vorbeisurfen – die ist auch ein feines Gitte-Werk. Da gibts Schmarrn und Mantschgerl und Infos und und und … reinschauen! Hopp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.