Buchtipps
Schreibe einen Kommentar

Mein Buch „Shitstorm im Darm“: die Erscheinung!

Shitstorm im Darm Leben mit Morbus Crohn 002 - Mein Buch "Shitstorm im Darm": die Erscheinung!

HURRA! Es. ist. da!!!!

Mein Buch ist seit heute (08.01.20) überall erhältlich wo es Bücher gibt – und zusätzlich direkt bei mir 🙂 Ich habe mein Exemplar schon vor Weihnachten bekommen und das war das absolut tollste Weihnachtsgeschenk ever, noch dazu selbst gemacht 😉

Wer mir auf Facebook folgt, findet hier einen (ungeschminkten) Einblick in den „Unboxing“-Prozess. Auf meinem Instagram-Account gibt es in meinem Highlights sogar ein Video davon (nix für schwache Nerven oder Leute mit cineastisch-gutem Geschmack – aber lustig 😉 )

Shitstorm im Darm Leben mit Morbus Crohn 004 225x300 - Mein Buch "Shitstorm im Darm": die Erscheinung!Der Rest der Menschheit musste auf die Buch-Erscheinung noch ein bisschen warten. Aber nun ist es soweit und ihr könnt es bestellen, lesen, weiterempfehlen und wenn ihr mir eine besondere Freude machen wollt, dann schreibt eine Rezension auf Amazon oder in eurem Blog, auf Facebook, Instagram, Twitter … wo auch immer!

Hier findet ihr alle Möglichkeiten, wie ihr das Buch erwerben und die Autorin (=mich) am besten unterstützen könnt: Buch bestellen.

Ich gestehe, dass ich nun seeeeehr aufgeregt-nervös-hibbelig bin, wie die ersten öffentlichen Rückmeldungen lauten werden. Wie nicht anders zu erwarten schwanke ich selbst gerade zwischen alles-voll-toll und komplett-voll-gack 😉 Autorenleben eben. Die Fingernägel sind jedenfalls kurz, damit sie nicht beknabbert werden können.

Eine Buchpräsentation ist gerade im Stadium der planenden Überlegung und möglicherweise kann ich in ein paar Tagen schon mehr dazu sagen. Stay tuned!

Bei Interesse an einer Lesung oder Diskussion

Ich freue mich sehr über diesbezügliche Einladungen, komme gern, lese ein paar Bonmots aus dem Buch (und weitere, die erwähnenswert sind, es aber nicht ins Buch geschafft haben – Bonusmaterial sozusagen ;), erzähle aus dem crohnischen Leben, kritzel auf Wunsch Widmungen ins Buch oder signiere Klopapier-Rollen, falls ihr eure Bücher nicht bekritzelt haben wollt.

Alle Infos rund um mein Buch „Shitstorm im Darm“

… gibt es auf diesen Unterseiten und seit heute ist auch ganz frisch eine Leseprobe im PDF – Format hinzugekommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

82 + = 87