Shitstorm im Darm - mein Buch
Kommentare 2

Herzliche Einladung

Banner Web - Herzliche Einladung

Nach langem Hin und Her, mit intensivem Grübeln betreff wie-was-wann-wo-warum, vielen ja-nein-vielleicht-Gedanken, hab ich nun nicht nur ein Datum, sondern vor allem einen wunderbaren Partner für meine Buchpräsentation 🙂

Somit gibt es in Kooperation mit dem Verein Morgenstern in Markt Piesting-Dreistetten eine (etwas andere) Buchpräsentation für mein Ratgeber-Buch Shitstorm im Darm, zu der ich alle, die es interessiert, herzlichst einlade.

Freitag, 07.02.2020, 18:30 Uhr

Morgenstern-Halle – Verein Morgenstern
Wöllersdorfer Straße 66, 2753 Markt Piesting-Dreistetten
Zum Anfahrtsplan auf Google Maps

Eintritt: Freie Spenden zu Gunsten des Verein Morgenstern

Bitte um kurze, informelle Anmeldung!
Das erleichtert uns die Organisation sehr und wir wissen, wieviele Häppchen, Getränke und Toiletten wir vorbereiten müssen 🙂
Einfach eine Mail an mich (michaela@schara.at) oder den Verein Morgenstern (verwaltung@verein-Morgenstern.at)

morgenstern logo 300x128 - Herzliche EinladungDer Verein Morgenstern bietet heilpädagogische und sozialtherapeutische Begleitung für Jugendliche und junge Erwachsene. Infos über den Verein gibt es hier: Website Verein Morgenstern

 

Ich freu mich irre sehr, bin mega aufgeregt und hab uncrohnisches Bauchflattern – weil: ist mein erstes Buch, ist meine erste Buchpräsentation, ist mein erster öffentlicher Auftritt mit meinem Buchbaby!

Darum: kommt bitte zahlreich, denn alleine fürchte ich mich 😉
Und seid gnädig, wenn ich stottere, doof-panisch grinse oder sonst irgendwie seltsam bin (also anders oder mehr also sonst). Ich werde mich bemühen, die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge rauszubringen, um euch einen Einblick in das Innere meines Buches zu geben.
Außerdem gibts was über die Hintergründe und den Entstehungsprozess und einige heitere, seltsame und andere Zusatzgeschichten, die so nicht im Buch zu finden sind (weil es sonst doppelt so dick geworden wäre).

Falls ihr lieber selber lesen wollt: das Buch kann man schon überall, wo es Bücher gibt, kaufen (siehe hier) und ich nehme natürlich auch welche zur Buchpräsentation mit. Auf Wunsch gibts gerne Widmungen. Wer sein Buch lieber ungewidmet haben will: Ich signiere auch Klopapier-Rollen. Die kann man dann, nach ausreichend erfolgter Bewunderung, einem praktischen Zweck zukommen lassen.

Hier kann man sich das Plakat runterladen …
Buchpraesentation Morgenstern070220 212x300 - Herzliche Einladung

… und hier gibts eine hübsche Einladung, gleicher Inhalt, anderes Format:

EinladungBuchpraesentation ShitstormimDarm 070220 1 300x142 - Herzliche Einladung

 

 

 

 

 

Ich freu mich auf euer Kommen!

2 Kommentare

    • Michaela Schara sagt

      Liebe Grüße retour und vielleicht ergibt sich ja mal ein Termin bei dir in der Nähe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.