Shitstorm im Darm - mein Buch
Schreibe einen Kommentar

„Shitstorm im Darm“: zertifiziert und positiv bewertet!

Buch mitZertifikat - "Shitstorm im Darm": zertifiziert und positiv bewertet!

Da öffnet man nichts ahnend seine Mails und muss gleich mal wegen extatischer Schnappatmung in eine Tüte inhalieren: Mein Buch „Shitstorm im Darm“ wurde von der Stiftung Gesundheit zertifiziert und positiv bewertet!!! 

Das Fazit des Gutachtens der Stiftung Gesundheit:

„Frau Schara schreibt in einem guten, offenen Stil über die Probleme bei Morbus Crohn. Sie formuliert zahlreiche eigene Erfahrungen in einfacher und bildlich anschaulicher Weise.“

Die Beurteilung erfolgte sowohl in inhaltlicher/rechtlicher Sicht, wie zum Beispiel publizistische Sorgfaltspflicht, Transparenz der Publikation, Empowerment / Selbstbestimmung etc., als auch im Bereich Kontext-Gestaltung (Zielgruppengerecht, Struktur, Außenwirkung).

Ich hab somit ein umfassendes Gutachten in der Hand, das bestätigt, dass mein Buch Sinn macht und Sinn bietet – und ich bin sowas von megahappy!
Selbstkritik und Perfektionsdrang sind zwei Punkte, mit denen ich mir oft das Leben schwer mache. Nun hab ichs quasi von amtlicher Stelle schriftlich, dass das, was ich geschrieben und mit dem wunderbaren Humbold-Verlag publiziert habe, dass die viele Arbeit, die in diesem Herzensprojekt steckt, von unabhängiger Stelle als wertvoll und hilfreich für Betroffene bewertet wurde.

Die Urkunde wird gerahmt und aufgehängt, so dass ich sie täglich sehe und mich daran erinnere, dass es sich lohnt dran zu bleiben 🙂

HACH! – ich geh jetzt eine Runde feiern und Tüte-Atmen 😉

Zertifikat StiftungGesundheit ShitstormimDarm - "Shitstorm im Darm": zertifiziert und positiv bewertet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.